

Am kommenden Sonntag (14.) stehen unsere FCA-Aktiventeams am Nordrand des Odenwaldes und im Mühltal vor hohen Auswärtshürden.
Los geht es um 15:00 Uhr mit dem Gruppenligaspiel der FCA 1a beim sechstplatzierten SV Groß-Bieberau . Das Team vom Sepp-Herberger-Weg zählt bislang zu den positiven Überraschungen der laufenden Saison. Der SV sammelte in seinem zweiten Jahr nach dem Aufstieg bislang schon beachtliche 18 Punkte und ist seit drei Spielen ohne Niederlage. Der FCA musste zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken, dennoch ist das Gils-Team in der laufenden Saison auch in der Fremde, zuletzt beim Auswärtsspiel in Geinsheim, für eine mannschaftlich geschlossene Leistung schon mit Punkten belohnt worden. Daran wieder anknüpfen, dann ist auch in Groß-Bieberau was drin![]()
Auch unser D-Liga-Team blieb am vergangenen nach einer knappen Heimniederlage punktlos und trifft nun mit der 1c des SV Traisa ebenfalls auf ein Team aus dem oberen Tabellendrittel (Anstoss: 17:00 Uhr). Auch hier gilt es mutig und mannschaftlich geschlossen aufzutreten![]()
Also auf geht’s FCA-Spieler wie FCA-Fans #gemeinsamfuerdenfcalsbach![]()
alles geben für einen erfolgreichen
#fcalsbachauswärtsspielsonntag2526
S.W.
